Wie ich lernte, mich zu lieben

Preis:22,99 €
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
David R. Hamilton
Wie ich lernte, mich zu lieben
Selbstversuch eines Wissenschaftlers
Aus dem Englischen von Annette Charpentier
256 Seiten
gebunden mit Schutzumschlag
13,5 x 21,5 cm
€ 22,99 (D) / 23,70 (A)
ISBN 978-3-95736-081-6

Die Biochemie der Selbstliebe

»Sollte Pflichtlektüre werden! Dieses Buch sollte das erste sein, das uns in unserem Leben begegnet!« PAM GROUT, Autorin von »E Quadrat«

»David Hamilton hat die seltene Gabe, Spiritualität und Wissenschaft auf einfache und überzeugende Art zu verbinden. Jeder sollte sein Buch lesen.« SUZY GREAVES, Psychologies Magazine

21 Monate schrieb David Hamilton an diesem Buch, das er seine persönliche Reise zur Selbstliebe nennt, denn der gefragte Motivationscoach lernte in dieser Zeit mehr über sich selbst als in den vergangenen zehn Jahren. Mit berührender Offenheit erzählt er uns seine eigene Geschichte, in der es zahlreiche Situationen voll verdrängter Selbstzweifel und Scham gab, verquickt diese geschickt mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen und gibt uns schließlich an sich selbst erprobte, praktische Übungen an die Hand, die auch uns zu Selbstakzeptanz und tiefer Selbstliebe führen können. Ein Buch, das Wissenschaft und Spiritualität perfekt verbindet.

27 einfache, vom Autor selbst erprobte Übungen, um das Selbstwertgefühl zu steigern und sich glücklicher zu fühlen