Veranstaltungen

Tagesseminar "Weil das Leben schön ist": Nigora Normatova & Jana Haas

10.03.2018 10:00 Uhr
17:00 Uhr

"Weil das Leben schön ist!" Gemeinsame Tournee von Jana Haas und Nigora Normatova - (Bramberg - Österreich)

Tagesseminar - Bramberg

Weil das Leben schön ist...
Wie wir in Gesundheit, Vitalität und Schönheit das Leben genießen können!

In diesem kreativen und praktischen Workshop werden wir einen Weg in ein gesundes und freudvolles Leben, voller Kraft und Vitalität erfahren! In der heutigen Zeit stehen uns so viele wunderbare Möglichkeiten zur Verfügung und wir haben den Freien Willen uns daran zu bedienen und darin weiter zu entwickeln.
Die Auseinandersetzung mit der körperlichen Gesundheit ist ein Teil unseres Lebenssinns, denn gerade über die körperlichen Sinne und Bedürfnisse können wir uns am intensivsten auf dieser Welt wahrnehmen und entfalten. Die Zellen unseres Körpers erneuern sich stetig. Ständig reinigt sich unser Körper und der "Abfall" wird beseitigt, in seine Grundbausteine zerlegt und wiederverwertet. Dieses Material wird dann zum Aufbau der neuen Zellen genutzt. Dafür ist es wichtig, dass wir diesen, so wesentlichen Prozess, mit der Durchlichtung unseres Körpers und gesunder, aufbauender Kost unterstützen. Denn je lichtvoller und ungehinderter dieser Prozess vonstattengehen kann, desto jünger und vitaler fühlen wir uns.
Wir lernen, wieder ein gutes Bauchgefühl zu entwickeln und mehr auf unsere Intuition zu vertrauen. Denn unser Körper zeigt uns, was er will und was nicht. Wir können unserer Körperweisheit vertrauen, indem wir lernen, die Sprache unseres Körpers durch unsere Befindlichkeit zu verstehen. Wir können erkennen, wie meditative und mentale Stärke sich auf unsere Gesundheit auswirkt und welchen Einfluss unsere Ernährung darauf hat.
Jana Haas gibt praktische Tipps, wie wir mit Meditation, Achtsamkeit und bestimmten Übungen unsere mentale und emotionale Gesundheit jeden Tag unterstützen können. Nigora Normatova geht dabei verstärkt auf ihr speziell entwickeltes Programm ein und auf die Kraft unserer Ernährung.
Lassen Sie uns gemeinsam auf diese spannende Reise aufmachen! Denn das Leben voll und ganz auskosten zu können, fällt mit einem gesunden Körper, dem ein gesunder Geist innewohnt und darin die Seele sich wohlfühlt, natürlich leichter! Es ist nie zu spät mit einem gesunden Bewusstsein und einer liebevollen Lebensphilosophie anzufangen! Denn alles an Bewusstheit, was wir an Liebevollem und Kraftgebenden für uns selbst erfahren und uns entgegenbringen, bringt uns im Leben weiter.

Veranstaltungsort:
Seminarzentrum VZ Lebensraum
Mühlbach 242
A-5732 Bramberg

Zeit: Samstag, 10.03.2018, 10.00 - 17.00 Uhr

Preis: 185 €

Info/Anmeldung

Weitere Informationen finden Sie hier.

Warenkorb