Veranstaltungen

Kyle Gray - Workshop

01.04.2017 11:00 Uhr
02.04.2017 17:00 Uhr
Ort: Hamburg

Workshop, Kenne deine Engel - Verbindung finden durch Zeremonien und Gebete

Spi­ri­tu­el­le Vi­sio­nen und me­dia­le Ver­bin­dun­gen sind ein Ge­schenk. Ein Ge­schenk, das du be­sitzt und das du wei­ter­ent­wi­ckeln kannst. Wir al­le wer­den ge­bo­ren mit ei­ner Ver­bin­dung zu un­se­ren En­geln, zum Gött­li­chen und zu uns selbst. Doch im Zu­ge un­se­rer welt­li­chen Er­fah­run­gen ver­lie­ren vie­le von uns die­se kraft­vol­le und na­tür­li­che Ver­bin­dung, die uns auf un­se­rem Weg hilf­reich un­ter­s­tüt­zen kann.
Da­bei sind ge­ra­de die En­gel be­son­ders be­müht, un­se­re Ver­bin­dung zu ih­nen nicht ab­reißen zu las­sen. Denn die En­gel ver­eh­ren uns – wir sind ih­re gött­li­che und hei­li­ge Mis­si­on. Oh­ne uns hät­ten sie kei­ne Be­stim­mung – schon aus die­sem Grund ge­ben sie nie­mals auf, ei­ne Be­zie­hung zu uns auf­zu­bau­en. Doch nur wir kön­nen ent­sch­ei­den, ob wir die­se Be­zie­hung wach­sen las­sen möch­ten. Wenn wir uns al­ler­dings dafür ent­sch­ei­den, wer­den die En­gel un­ser Le­ben mit ih­rer Ge­gen­wart und ih­ren Seg­nun­gen be­rei­chern. Mehr Infos und Tickets

 295 Euro; Tickets über wrage.de erhältlich

Warenkorb