THE DESIRE MAP

Danielle LaPorte
THE DESIRE MAP
Das Arbeitsbuch zur Verwirklichung deiner Lebensträume
16,5 x 21,5 cm | ca. 220 Seiten | Klappenbroschur
€ (D) 17,99 / € (A) 18,50
ISBN 978-3-95736-055-7

auch als eBook verfügbar
  • Das völlig neue Arbeitsbuch zum Selbstcoaching – die Self Publishing Sensation aus den USA

    Wünsche, Träume, Hoffnungen. Wir planen, arbeiten, streben, um sie zu erreichen. Doch es ist das Gefühl, das wir uns davon versprechen, nicht die Sache selbst. Was wäre, wenn wir uns zuerst darüber im Klaren wären, wie wir uns tatsächlich fühlen wollen, und dann erst unsere Pläne schmieden? Wenn die Gefühle, die wir herbeisehnen, die Anleitung für unsere Lebensplanung wären? Das ist die Arbeit mit Desire Map – eine völlig neue Art, das Leben zu gestalten.

    »Nachdem ich zum ersten Mal eine Desire Map erstellt hatte, rief ich Danielle an, um ihr zu sagen: ›Es funktioniert!‹ Meine innersten, sehnlichsten Gefühle auszusprechen verbesserte meine Beziehungen und die Art und Weise, wie ich in der Welt arbeite. Und niemand bringt poetische Motivation so hervor wie Danielle. Desire Map ist eine Hotline zu deiner Wahrheit« GABRIELLE BERNSTEIN

  • Downloads

  • Pressestimmen

    Fuck Lucky Go Happy | 02.06.2018

    Gefühle als Wegweiser: “The Desire Map: Das Arbeitsbuch zur Verwirklichung deiner Lebensträume” von Danielle LaPorte

    Dieses Buch hat soeben mir nichts dir nichts meine gesamte Sicht auf mein Leben durchgewirbelt. Aber im positiven Sinne!

    Den Beitrag können Sie hier lesen: Fuck Lucky Go Happy vom 02.06.2018

    Fuck Lucky Go Happy | 31.12.2016

    Vor einigen Jahren hat ein Buch die Art und Weise, wie ich meine Träume spinne grundlegend verändert.

    Den Beitrag können Sie hier lesen: Fuck Lucky Go Happy vom 31.12.2016

Warenkorb