Veranstaltungen

Seminar mit Kyle Gray und Eric Pearl - Engel und Heilung

16.06.2017 18:30 Uhr
17.06.2017 19:00 Uhr
Ort: Hamburg

Engel und Heilung
Ver­bin­de dich mit himm­li­schen En­er­gi­en und er­ken­ne dein heil­sa­mes Po­ten­zi­al

Auch wenn es zu­n­ächst scheint, als kä­men Eric Pearl und Kyle Gray aus zwei ganz un­ter­schied­li­chen La­gern, so eint sie doch ein be­son­de­res, ein großes An­lie­gen. Bei­de wün­schen sich, dass wir Men­schen hei­len – kör­per­lich und see­lisch. Doch bei­de wis­sen, dass Hei­lung vor al­lem von uns aus­geht, wir da­bei aber auch auf die Un­ter­s­tüt­zung himm­li­scher Hel­fer set­zen kön­nen. Um un­ser Be­wusst­sein dafür zu schär­fen und uns mit Mög­lich­kei­ten der Hei­lung ver­traut zu ma­chen, ge­ben die bei­den nun ei­nen ge­mein­sa­men Work­shop. Je­der wird da­bei auf sei­ne per­sön­li­chen Schwer­punk­te aus sei­nem Me­tier ein­ge­hen: Eric Pearl wird uns durch Re­con­nec­ti­ve Hea­ling mit un­se­rem ei­ge­nen Po­ten­zi­al ver­traut ma­chen, das un­se­ren Blick für Hei­lung und himm­li­sche Bot­schaf­ten schärft; Kyle Gray weist uns We­ge, wie wir mit Un­ter­s­tüt­zung der En­gel un­se­re heil­sa­men En­er­gi­en frei­set­zen kön­nen. Mehr Infos und Tickets

Frühbuchertarif 195 EUR (bis 05.05.17) I Regulär 245 EUR; Tickets über wrage.de erhätlich