Meine Powersuppen

Preis:12,99 €
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Louise Hay
Heather Dane
Meine Powersuppen
Schön & gesund mit magischen Kraftbrühen
Aus dem Englischen von Thomas Görden
96 Seiten
Broschur
17,0 x 22,0 cm
€ 12,99 (D) / 13,40 (A)
ISBN 978-3-95736-097-7
  • Der neue FoodTrend aus den USA

    »Ich glaube, dass ich gerade meinen KraftbrüheRezepten Gesundheit, Vitalität und Energie auch im hohen Alter verdanke.« LOUISE HAY

    Unterstützt von der Ökotrophologin Heather Dane hat Louise Hay unschlagbar gesunde und wohlschmeckende »Bone Broth«Kraftbrühen zusammengestellt. In Amerika schon der Megatrend, auf den zahlreiche Stars schwören, wird das Suppenlöffeln auch bei uns immer beliebter. Ein guter Grund, die Powersuppen aus Louises großem Kochbuch nun als Extrabuch zu veröffentlichen.

    • Powersuppen für die Gesundheit von der Grande Dame der Lebenshilfe
    • 50 wunderbare mineralstoffreiche, kollagenhaltige Fitmacher
  • Downloads

Warenkorb